geb. 1996
V: Globlesi frà Saudarkroki
M: Oesp
MV: Gaski frà Gullberastoedum

Falki ist ein absolutes Traumpferd!

Sowohl optisch als auch charakterlich lässt er keinen Zweifel daran aufkommen. Er ist sehr menschbezogen, dabei aber nie frech oder aufdringlich. Genauso ist er auch unterm Sattel und gibt in jeder Situation 100%.

Falki hat an allem Spaß. Ob Gangtraining, Dressur, Geländeritte, Wettrennen oder Spiel und Spaß. Er ist für alles zu begeistern.

Seine 5 Gänge sind klar getrennt, leicht zu reiten, mit guten Bewegungen. Er ist fein am Zügel zu reiten, gut dressurmäßig ausgebildet, beherrscht hier auch schwere Lektionen und hat dabei viel Temprament.

Falki wurde bisher auch im Sport geritten und errang viele Siege und Platzierungen in der Juniorenklasse Sport C und B. Er kann sowohl 4- als auch 5-gängig geritten werden.

Falki möchte am liebsten täglich geritten werden, da ihm sonst ganz schnell langweilig wird.

Falki ist nur ganz schweren Herzens, aus Zeitgründen, in beste Hände abzugeben.